Pressemitteilungen, Bilder 

Pressemitteilung Alexander Huber:

Leben in der Senkrechten  

Die fulminante Multivisionsshow Opera Vertical von Alexander Huber nahm am 3.12.07 die Zuschauer in der Stadthalle Gotha mit auf eine Reise der besonderen Art.

Eindrucksvolle Bilder und faszinierende Filmausschnitte entführten die Zuschauer in eine Welt der Berge und des Kletterns. 
Alexander Huber zeigte aktuelle Highlights im Sportklettern und alpinem Felsklettern. Besonders beeindruckte der Bericht über die erste Speed-Tour am El Capitan im Yosemite Valley.

Opera Vertical war die letzte Multivisionsshow der Reihe Mountain-Events 07. Mehr Infos unter www.mountain-events.de

Annette Wippler, Schmerbach, den 4.12.07

Bilder Alexander Huber:

           

 

Pressemitteilung zu Ines Papert:

Schmerbach, den 27.11.07

Multivisionsshow Higher Ground faszinierte Publikum

Vor begeisterten Zuschauern präsentierte am 26.11.07 Eiskletterweltmeisterin und Allroundkletterin Ines Papert in der Stadthalle Gotha ihre brandneue Multivisionsshow Higher Ground.
Ines Papert nahm das Publikum mit auf die Reise zu den gefrorenen Wasserfällen Islands, nach Indien zum Arwatower und zur Mittleren Zinne in den Dolomiten.
Immer wieder wechselten faszinierende Bilder und spannende Filmsequenzen begleitet von eindrucksvoller Musik, alles live kommentiert von Ines Papert.

Bilder Ines Papert:

    

 

Pressemitteilung zu Hans Kammerlander, 18.11.07

Auftakt der Mountain-Events-Reihe mit Hans Kammerlander voller Erfolg.
Hans Kammerlander präsentierte seine Multivisionsshow K2 – Berg aller Berge am 18.11.2007 vor ausverkaufter Halle.

Mit imposanten Bildern und eindrucksvollen Filmsequenzen berichtete Hans Kammerlander über seine erfolgreiche Besteigung des K2, dem zweithöchsten und schwierigsten Berg der Erde. Er gewährte auch einen Einblick wie nah Erfolg und Misserfolg bei einer solchen Besteigung beieinander liegen.
Das Publikum in der ausverkauften Stadthalle Gotha war aber nicht nur fasziniert von der professionellen Multivisionsshow, sondern auch von der Natürlichkeit und Bescheidenheit eines Hans Kammerlander.

Hans wurde zum Signieren seiner Bücher und der Kalender der Nepalhilfe Beilngries e.V. umlagert. Der Erlös des Kalenderverkaufs kommt nepalesischen Kindern zu Gute.

Schmerbach, 19.11.07, Info-Corner Annette Wippler, Mountain-Events

Hans Kammerlander mit Annette Wippler, Organisatorin von Mountain-Events

Blick ins Publikum